Club-Meisterschaft


Liebe Clubmitglieder

Die Saison 2019/2020 ist in Planung. Das Reglement wurde angepasst (bitte lest es durch), das Nenngeld musst etwas erhöht werden und sollte bis spätestens 30. Oktober 2019 bezahlt sein.

 

An der Spielzeitenumfrage haben sich über 80 Mitglieder beteiligt und davon sind 75 % der Meinung es wäre eine gute Idee die Zeiten nach vorne zu schieben. Leider sind 75 % der Mitglieder nicht 75 % Teams und somit wissen wir noch nicht genau wo die Reise hin geht.

 

Ihr könnt euch ab sofort Online anmelden, bei der Anmeldung stehen euch am Dienstag und Donnerstag jeweils 4 Zeiten zur Verfügung, bitte kreuzt alle an die euch gehen. Also wenn ihr 18:15 und 18:45 und 20:15 und 20:45 spielen könnt dann bitte alle anklicken. Es hilft auch wenn ihr bei den Bemerkungen zum Beispiel schreibt, Montag lieber nicht aber 1-2 Mal ok oder lieber kein Spiel um 18:15 aber unser Team könnte es 1-2 einrichten.

 

Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen und stehe gerne für Fragen zur Verfügung.

Tanja